Bildergalerie

Regelfragen-Katalog

A2 ist hinausgestellt worden, aber schon nach einer Minute wird er vom Trainer wieder auf die Spielfläche geschickt. Bevor der Zeitnehmer pfeift, hat A2 eine klare Torgelegenheit von B vereitelt. Richtige Entscheidung?

a) Freiwurf für B und erneute Hinausstellung von A2

b) 7-Meter-Wurf für B, erneute Hinausstellung von A2 und Reduzierung der Mannschaft A für die Reststrafzeit

c) 7-Meter-Wurf für B, Disqualifikation von A2 und Reduzierung seiner Mannschaft für die Reststrafzeit

d) Schriftlicher Bericht

Besucherzähler

Heute3
Gestern2
Woche31
Monat196
Insgesamt65222

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Wer ist online

Aktuell sind 23 Gäste und keine Mitglieder online

Ergebnisdienst

M1: TSV Stadtroda - SVBWA 22:25

Nächste Termine

Keine Termine

Kalender

Mai 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4

Kooperationspartner

Facebook

Facebook Image

Wetter in Auma


Das Wetter heute